Caya Uschi petit fleur de viedel - Rufname Uschi - wohnt seit Herbst 2008 bei uns und hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Auch heute noch ist kein Kunsstoff vor ihr sicher, sei es der Füller unserer kleinen Tochter, die Zahnbürste, die Barbie, neue Schuhe (ganz speziell die Absätze) ..... aber trotzdem eine so süße Schnecke...

"Erna", geboren am 14.09.2011, lebt seit dem 18.12.2011 bei uns. Eine bildschöne Cane-Corso-Hündin in der Farbe blau-creme.

 

 

 

In jungen Jahren
In jungen Jahren

 

Ronja haben wir im Sommer 1999 mit vier Monaten aus dem Tierheim geholt. Eine ganz treue Seele, die uns jeden Tag wieder zeigt, dass wir uns damals richtig entschieden haben. Als Uschi vor drei Jahren bei uns einzog, ist sie noch einmal richtig aufgeblüht und behandelt Uschi wie ihr Baby.

 

So langsam kommt sie in die Jahre....

 

Ronja ist am 29.09.2011 verstorben, wir vermissen sie sehr.